On 12-10-11 13:00, Eckhart Wörner wrote:
> Hallo Martin, hallo Dietmar,

> wenn schon, dann unified diff, den kann man wesentlich besser lesen.

Mir geht's um die Gesamtlisten. Was hilft da das partielle unified?

Beispiel:
[...]
: Holtebütteler Landstraße      Google  OSM edit OSM edit OSM edit
: Holunderweg   Google  OSM edit
> Husteder Ring         Google  OSM edit
> Husteder Straße       Google  OSM edit OSM edit OSM edit
< Hustedter Ring        Google
< Hustedter Straße      Google
< Im Förth      Google
: Im Grunde     Google  OSM edit
: Im Hufeisen   Google  OSM edit
[...]

Wie sollte das für dich unified aussehen?

Schönen Gruß
Martin