Hi,

gute Idee! Man könnte diese Informationen bereits aktuell über Tags
hinterlegen (Profil bearbeiten -> Reiter "Social / Tags"). Bei OSM scheinen
diese Informationen im Tag "stars" hinterlegt zu werden [1],
dementsprechend würde ich das auch bei gonam eintragen.

Grüße,
Felix

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Drestaurant