On Wednesday 12 December 2012 13:46:47 Frederik Ramm wrote:

> Eher nein, weil solche Klassifizierungen in aller Regel subjektiv sind
> und daher nicht unserem Wunsch nach "Ueberpruefbarkeit" durch Dritte
> standhalten.

Umgekehrt kann ich mir schon vorstellen solche "weiche Faktoren" die *leicht
durch dritte überprüfbar sind* in OSM aufzunehmen -- dass der Radweg für
Radfahrer nicht nutzbar ist weil er von Fussgängern stark frequentiert wird
oder zu schmal dafür ist oder regelmäßig von Autos zugeparkt wird ist schon
überprüfbar.

Auf eine gute Definition und Dokumentation kommt es hier an, ich find die Idee
gut und nützlich.

--
Jan