Du kannst class:bicycle benutzen, mir ist es zu müßig da jetzt dazulegen, warum es sinnvoll ist. Ich finde das es für stark abweichende (besonders gut zum fahren, besonders schlecht zum fahren) Abschnitte sehr sinnvoll ist. Sprich wenn objektive Kriterien nicht helfen, dann kannst du es über class:bicycle gut ausdrücken.