On Thu, Dec 20, 2012 at 12:06:37PM +0100, Christian Hauer wrote:
> Sorry, dass ich dieses Thema nochmals aufwärme, aber eine Frage an Jochen:
>
> Wenn die außer Gebrauch gekommenen deutschen Name jetzt - wie
> aufgrund dieses Threads zu erwarten - vermehrt in old_name:de
> umgewandelt werden: Wäre eine Auswertung und Aufnahme der
> old_name-Tags in die Karte mit vertretbarem Auswand möglich?
>
> Ich denke da bspw an eine Sprachauswahl in der Form von "de|old:de|_".
>
> Ich bin zwar der Meinung, dass diese nicht in eine "reguläre" Karte
> gehören, die Möglichkeit einer historischen Karte würde ich
> allerdings sehr begrüßen.

Ich habe eine flexiblere Sprachauswahl auf meiner ToDo-Liste. Dazu gehört
auch, dass Tags wie int_name, old_name, usw. ausgewertet werden können.
Optional soll es auch eine Transliteration geben. Und ich will die Art und
Weise verbessern, wie man mehrere Labels in verschiedenen Sprachen haben kann.
Dazu muss aber einiges an der Infrastruktur umgestellt werden und das dauert
daher noch ein bischen.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298