On Saturday 19 January 2013, Jochen Topf wrote:
> Eines der am häufigsten gewünschten Features für taginfo waren
> Statistiken über die Roles von Relation-Mitgliedern. Die gibt es nun.
> Genauer gesagt gibt es jetzt eine komplett neue Sektion, die sich mit
> Informationen zu den verschiedenen Relation-Typen beschäftigt. Hier
> gehts los: http://taginfo.openstreetmap.org/relations
>
> [...]

Hallo Jochen,

was mir schon vorher, aber auch gerade jetzt bei den Relationen
aufgefallen ist, sind die vielen offensichtlichen Tippfehler, die man
dabei sieht (minimale Variationen von einzelnen Einträgen) - wäre
irgendwie schön, wenn man da einfacher zwecks Korrektur ran könnte -
ein XAPI/JOSM link in jeder Zeile mit entsprechend niedriger Anzahl
wäre praktisch, da die roles ja nicht wie die tags noch mal verlinkt
sind.

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/