On Sun, Jan 20, 2013 at 11:29:53AM +0100, Christoph Hormann wrote:

> Hallo Jochen,
>
> was mir schon vorher, aber auch gerade jetzt bei den Relationen
> aufgefallen ist, sind die vielen offensichtlichen Tippfehler, die man
> dabei sieht (minimale Variationen von einzelnen Einträgen) - wäre
> irgendwie schön, wenn man da einfacher zwecks Korrektur ran könnte -
> ein XAPI/JOSM link in jeder Zeile mit entsprechend niedriger Anzahl
> wäre praktisch, da die roles ja nicht wie die tags noch mal verlinkt
> sind.

Dazu müßte in diesem Fall aber die XAPI (oder die Overpass API) nach Roles
matchen können und das kann sie nicht.

Allgemein hast Du aber recht: Es sollte einfacher sein, schnell durch viele
Fälle mit Tippfehlern oder anderen Fehlern durchzugehen und sie zu korrigieren.
So gnaz klar, wie das am besten aussehen könnte, ist mir das allerdings nicht.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298