Hi!

Am 8. März 2013 13:08 schrieb <smart...@gmx-topmail.de>:

> Verbesserungen wünsche mich mir aber trotzdem bitte: ich erkenne graphisch
> keinen Unterschied zwischen right, merge_to_right und slight_right. Der
> erste Pfeil geht rechts rum, der zweite und dritte bedeutet rechts
> einordnen. Also Graphisch eher so:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=File:Vorank%C3%BCndigungspfeil.svg&page=1

Dank einiger Verbesserungen in JOSM gibt es nun individuelle Grafiken für
alle Werte des Schlüssels "turn" und für Beschränkungen (Bus, Taxi, Rad
sind fertig; HOV kommt noch). Ist nicht ganz perfekt, da die Grafiken nicht
transparent sein können, aber erheblich besser als bisher. Ich muss das
ganze noch etwas testen bevor ich es online stelle. Ich wäre aber auch
dankbar für etwas Hilfe beim testen, also wenn du die Vorabversion haben
willst melde dich bitte. JOSM ab 5812 wird benötigt.

vg,
Martin