Hi!

Am 14. März 2013 16:59 schrieb fly <lowfligh...@googlemail.com>:

> wie sieht das mit railway=tram aus ? Gehört das nicht noch dazu und
> tracks=* ?

Rein aus Kompatibilitätsgründen würde ich da auf jeden Fall diese Tags
draufgeben.

> Sorry, habe ich übersehen. Ist leider auch nur in Deinem Userspace und
> nicht auf [2].

Ist nur im Userspace, da es wirklich nur eine Ideensammlung ist.
Gerade von Straßenbahn-Mapping habe ich viel zu wenig Ahnung als dass
ich es mir zutrauen würde hier Empfehlungen abzugeben.

> Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sich *:lanes nur auf highways
> bezieht.

Für mich bezieht sich :lanes auf alles was auf der Straße ist. Und
Straßenbahnen gehören definitiv dazu.

vg,
Martin

P.S: Wenn es größeren Bedarf dafür gibt, würde ich mir mal anschauen
ob ich das auch in den JOSM-Stil reinbekomme.