Hi Leute...

zum Thema ISDN:
Ich habe hier einen Cisco Router "rumstehen" der sich auf eine 128kb/s
Flatrate einwählt. Die "Mehrgerätenutzung" ist erlaubt, also auch von
dieser Seite keine Probleme. Sollte also Intresse bestehen, bringe ich
den Router gerne mit, oder kann ihn unter Umständen auch verleihen.

Gruß
Matthias A. Preikschat