On Thu, Dec 14, 2000 at 06:19:31AM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> das im kopf zu machen war nun wirklich nicht schwierig und auch wirklich
> nicht boese gemeint. dies ist eine liste die mit edv zu tun hat und da ist
> mir dies so rausgerutscht. schade dass dies nicht schmunzelnd gesehen wird (
> werden kann ).
Naja, das wollen wir ja mal so nicht sagen, nur weil nicht alle wie
lustig gerufen haben, und irgendwer das nicht witzig finden kann,
heisst das nicht, dass keiner gekichert hat. Ein bisschen laestern
ueber rumgegeeke muss ja auch sein. *g*

Wir wollen diese Liste ja nicht zu einer bierernsten Sache verkommen
lassen. Und vielleicht hat ja jemand bei der Aktion was gelernt.
Printf auf der Shell..., aehh wie war das noch mit hex-Zahlen...
... Betraege von Komplexen zahlen (wo ist mein Matlab)...

Ein cronisch Mueder

tim

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>