* [EMAIL PROTECTED] ([EMAIL PROTECTED]) wrote/schrieb:

> das im kopf zu machen war nun wirklich nicht schwierig und auch wirklich
> nicht boese gemeint. dies ist eine liste die mit edv zu tun hat und da ist
> mir dies so rausgerutscht. schade dass dies nicht schmunzelnd gesehen wird (
> werden kann ).

Jedem sein Geek-Gepose. Ist mir jedenfalls lieber als diese TOFU-Mails
(Text oben, Fullquote unten), die hier dauernd laufen.

Außerdem war der Unterhaltungswert durchs durchs Zutagbringen von schweren
Fällen, die beim Anblick von Hex- und Binärzahlen in helle Aufregung
versetzt werden, kein geringer. ;-)

-martin
--
$ cd /pub