http://www.tuxedo.org/~esr/jargon/html/entry/foobar.html
> Meinte mehr die Möglichkeit einer gegliederten übersicht aller Pakete
> einer Distribution zum herumstöbern. Ich weiß nicht was apt-cache
> alles kann, aber ein Terminalausgabe ist dafür grundsätzlich nicht
> sehr brauchbar.
Es ist schon sehr deutlich auf, ich weis was ich will, ausgelegt.
Dann ist aber auch ein Terminal voellig in ordnung bis besser.
> Bei mir ist die Tastatur unter X nicht richtig eingestellt
> worden und Soundkarte erfordert schon einiges Wissen.
X, Terminalemulation und Drucken sind einfach fuerchterlich. Muss
ich zugeben.

tim, der nie verstehen wird, warum die HP-UX9 Kisten an der
Termcap von Linux so schrecklich scheitern.

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
Pseudo random sig