* Max Penk ([EMAIL PROTECTED]) wrote/schrieb:

> Wer kennt informative Seiten zum Thema: "DSL-Router auf eine Diskette" .
> Am besten wäre natürlich auf deutsch. Habe schon die Seiten vom Linux
> Router Project angeschaut, aber wirklich gefallen hat mir diese Lösung
> nicht.
> Nur so zu Info: Ich habe hier einen P60-48MB Ram, hängt noch eine 500MB
> festplatte drin. Eine richtige Distribution will ich darauf nicht
> installieren, packt der eh nicht. Ausserdem habe ich kein CDROM.

Wie bitte?

Der PUG-Server ist ein P100 mit ebenfalls 48 MB Hauptspeicher. Der läuft
wie geschmiert, generiert die Webseiten per PHP aus der Datenbank,
verwurstet an manchen Tagen mehrere Tausend Mails für diese Mailingliste,
und, und und. Zusammenfassend bohrt der Prozessor die meiste Zeit in der
Nase und merkt kaum, daß was gearbeitet wird.

Debian installiert man bequem in 50 MB Plattenplatz, von drei Disketten, den
Rest holt es sich als 15 MB großes Paket in ein paar Minuten aus dem
Internet.

Du liegst also gewaltig falsch. :-)

-martin
--
It's always darkest before it goes pitch black.