Hi Robert,

> Naja, Debian ist eine gute Sache - aber gleich mit UNSTABLE
> anzufangen...

Wer sagt denn, dass ich mit Unstable angefangen habe?  Aber mein 2.2r1
war nicht besonders aktuell...

> Vi reicht doch!  *g*

Yeah, Glaubenskriege JETZT!

> Das wird mit Viag-DialUp IMHO nicht funktionieren. Die bieten kein
> Relay
> an (zumindest laut aussagen im Internet evtl. weis ja die
> Kundenhotline
> mehr ;) )

Huh?  Wozu brauche ich ein Viag-Relay?  Die Verbindung geht doch von
localhost direkt nach gmx.net - ich will doch nicht über Viag mailen.

> Also mit Opera komm ich gut klar!

Me too!!!1! ;)

vb

--
Victor Balko * Goerdelerstr. 43b * 65197 Wiesbaden * +49 611 9 46 74 21
<mailto:[EMAIL PROTECTED]>                 <mailto:[EMAIL PROTECTED]>