Hallo!

> Wer sagt denn, dass ich mit Unstable angefangen habe?  Aber mein 2.2r1
> war nicht besonders aktuell...

Ok, versteh ich. Ist aber mit 2.2r3 nicht anders.

Aber gleich "unstable"??? Ich wollte ja Testing probieren....
Sonst bleibt einem nur das selber bauen, oder?

> Huh?  Wozu brauche ich ein Viag-Relay?  Die Verbindung geht doch von
> localhost direkt nach gmx.net - ich will doch nicht über Viag mailen.

Naja, GMX nimmt keine emails an von leuten, die keinen DNS eintrag haben,
der mit ihrem mail-domain-name überinstimmt. Da du dicher nicht über
[EMAIL PROTECTED] mails verschicken
möchtest, brauchst du einen mail relay, der dir erlaubt, quasi unter
anderem Namen emails zu verschicken. Bei T-Online ist das
smtprelay.t-online.de. Die Provider können das ruhigen gewissens anbieten,
das sie ja in ihren Logfiles stehen haben, wer was verschickt hat.
(du kannst sogar als [EMAIL PROTECTED] mails verschicken ;)  ).

Andere Lösung: ein Dyndns eintrag. Dann gehts.

((alles beruht auf eigenen erfahrungen und wissen. mag sein das was nicht
stimmt))

> Me too!!!1! ;)

Obwohl der Netcrap 6.1 nicht schlecht ist, habs grad mal getestet. Aber
die eigene Fensterverwaltung von Opera find ich besser.

PS: Das Mausrad funktioniert jetzt 1A, auch ohne reinklicken.

Gruß

Robert

--
   Windows NT, do I hear 4Mb? 5Mb, do I hear 6? 7, 8! Do I hear 12?