Hi Robert,

> Ok, versteh ich. Ist aber mit 2.2r3 nicht anders.

Eben.

> Naja, GMX nimmt keine emails an von leuten, die keinen DNS eintrag
> haben,
> der mit ihrem mail-domain-name überinstimmt. Da du dicher nicht über
> [EMAIL PROTECTED] mails verschicken
> möchtest, brauchst du einen mail relay, der dir erlaubt, quasi unter
> anderem Namen emails zu verschicken. Bei T-Online ist das
> smtprelay.t-online.de.

Hmm.  Was macht denn Exim anderes als sich wie mein jetziges Programm
bei GMX anmelden und die Mails verschicken?

> Andere Lösung: ein Dyndns eintrag. Dann gehts.

Viel zu umständlich für mich...

> Obwohl der Netcrap 6.1 nicht schlecht ist, habs grad mal getestet.
> Aber
> die eigene Fensterverwaltung von Opera find ich besser.

Netscape und Konsorten würden bei meinem superschnellem System gar nicht
erst starten ;)

--
Victor Balko * Goerdelerstr. 43b * 65197 Wiesbaden * +49 611 9 46 74 21
<mailto:[EMAIL PROTECTED]>                 <mailto:[EMAIL PROTECTED]>