Für ISDN Channel bundling braucht man nur eine Karte, nämlich eine ISDN-Karte, die
dann 2 B-Kanäle zum Provider aktiviert, klar. Ich weiß allerdings immer noch nicht,
was Martin mit
2 NIC-Karten vorhat. Die Frage war ja sehr offen formuliert. Es könnte sich immerhin
auch um zwei Token Ring/ATM/ArcNet/sonstwas-Karten handeln. Martin, was hast Du vor?
Laß uns
jetzt nicht im Dunklen!!

Patrick