Hi,

On Tue, Sep 18, 2001 at 01:08:09PM +0200, Martin Dommermuth wrote:

> OK, dann will ich mal nicht so sein...
> Es ging darum einen PC als Videorecorder zu benutzen. Da könnte eine
> einzelne 100er Lanverbindung zu knapp werden. Deshalb das bündeln.
Ein MPG stream hat ca 3MB/s das geht sogar über 10Base2.

Hier ist auch das Linux/DBox Projekt interressant, mit dem du Streams
Direkt (Digital) ins Netz sichern kannst.
Und das IP Multicast Projekt (MBone) mit dem du einen TV Stream an
mehrere IP Empfänger gleichzeitig übertragen kannst.

Aber vielleicht erzählst du uns ja wie genau du deinen PC als
Videorecorder benutzen willst, mich interressiert das nämlich.

bis denn
--
May the Source be with you!