On Mon, Sep 17, 2001 at 10:57:53PM +0200, Hans Freitag wrote:
> Ich meinte natürlich Port Trunking, im Kernel heißt das Bonding, eine
> Fähigkeit von Managebaren Switches 2 Cat 5 Kabel zusammenzuschalten,
> und so den Datendurchsatz zu verdoppeln, als Backbone sozusagen.
> Alternativ kann man so natürlich auch einen server mit 200Mbit
> anbinden.
Ich glaube cisco nennt das "port aggregation". Ist aber wohl
auch ein Feature fuer Redundanz. Man scheide ein Kabel
durch und es laeuft immer noch.
> Bitte lies dringend mal http://learn.to/quote
Da hab ich doch letztlich einen schoene Abkuerzung gefunden:
TOFU = Text oben fullquote unten. :)

tim

--
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
Ich hab hier fur 5 Mark das Suse-Kompatibilitatspacket fur FreeBSD