* [EMAIL PROTECTED] wrote/schrieb:

> (2) Beim Aufruf von isdndebug bekomme ich einen "Page Fault", was wohl der
> Blue-Screen unter BSD ist. Dabei soll BSD doch noch stabiler als Linux sein.

Wie, da stürzt das ganze Betriebssystem ab? Respekt. Ich kenne FreeBSD nur
als das Betriebssystem, das in der Ecke rumsteht und keinerlei Pflege (außer
Sicherheitskram) benötigt. Hab jetzt grade wieder 477 Tage Dauerbetrieb
vorzuweisen, einfach so. Mit Linux wird das irgendwie nie so lange, keine
Ahnung warum.

> Das Fazit meiner ersten näheren Erfahrungen mit BSD ist doch recht
> verwunderlich:
> Desktopanwendungen (X,KDE,Sound) funzen sofort; Serveraufgaben tuen das
> nicht. (event. sollte die Serveranwendungen auch jemand Einrichten der Ahnung
> hat. :-)

Evtl. ist ISDN keine Server- sondern eine Routeranwendung? ;-)

-martin

--
... Had this been an actual emergency, we would have fled in terror,
and you would not have been informed.