Laut Webseite gibt es bei uns ja eine "Dunkelziffer an FreeBSD-Nutzern"...

Ich habe mir FreeBSD4.4 gebrannt und wollte es installieren. In der VMWare
war das kein Problem, aber die "normale" Installation schon.

Ich habe einen AMD K6-2 mit einem Adaptec 2940AU SCSI-Controller.

Ich habe zwei Bootdisketten, nach dem Einlegen der zweiten kommt dann
folgender Bilschirm
http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/install/userconfig
.png
(Kernel Configuration Menu).

Nach konfigurieren des Kernels verlasse ich das Menü,
Save these parameters before exiting? ([Y]es/[N]o/[C]ancel) Y
und danach frängt FreeBSD an zu booten und endet bei mir mit einem

Waiting 15 seconds for SCSI devices to settle

Fatal trap 12: page fault while in kernel mode
Automatic reboot in 15 seconds

... kann mir jemand weiterhelfen??? Hat einer von Euch schon mal FreeBSD auf
einem System mit SCSI-Controller installiert?

Gruß
Laurence

| Laurence Tonke                |
| [EMAIL PROTECTED] |