hi

wenn du die sicher bist, das es nicht am System liegt, dann ruf unter
0800 3302000 und beantrage einen Port Reset, der wird innerhalb 2 Tagen
ausgeführt. Ich selbst mußte ihn 2 mal beantragen, weil sich das Modem nicht
Syncronisieren wollte (trotz grüner SYNC Lampe). In der Regel funzt es
dannach dann sofort.

cu denny

Am Samstag, 20. Oktober 2001 17:08 schrieben Sie: