* Denny Schierz wrote/schrieb:

> wenn du die sicher bist, das es nicht am System liegt, dann ruf unter
> 0800 3302000 und beantrage einen Port Reset, der wird innerhalb 2 Tagen
> ausgeführt. Ich selbst mußte ihn 2 mal beantragen, weil sich das Modem nicht
> Syncronisieren wollte (trotz grüner SYNC Lampe). In der Regel funzt es
> dannach dann sofort.

Habe ich denn eine Möglichkeit, die Netzwerkverbindung zwischen Rechner und
DSL-Modem zu prüfen? Die Link-LED an der Netzwerkkarte bzw. die LED
"10BaseT" am DSL-Modem leuchten jedenfalls.

Die Nummer oben ist am Wochenende übrigens scheinbar kräftig überlastet.

-martin
--
Wer so eine gute Pizza macht, kann kein siebenfacher Mörder sein.