tja, da kommt man auf die idee nen windows wäbserver durch was gescheites zu ersetzen (linux). allerdings komme ich immer mehr zu dem endschluß mir doch wieder windows zu installieren. weil... PHP nicht preprozessed, und ich nicht weiß, wie man dem apache klar macht, das er PHP nutzen soll. apache läuft, aber nach der anleitung auf PHP.net blicke ich die installation nicht.

ich weiß, das hier schon mehrere leutz PHP am laufen haben. aber wahrscheinlich die wenigsten auf slackware.
apache ist mit PHP und MySQL support compiliert, allerdings bin ich noch auf der suche nach den mod_php4.c
und mod_php4.so (ok, es gibt da eine libphp4.so aber mit dieser will apache nicht starten).

ps: dirstri: Slackware 8.1, und sorry wegen meinem hackfressen-schribstil.

gruß henrik

Antwort per Email an