Guten Tag Schmitt, Martin (Dregis STB C),

tja, die jungen Linux User von heute, sind auch nicht mehr das, was
sie mal waren. Man könnte meinen, sie laufen mit der Pistole auf der
Brust rum ;-) Und diese ständigen Drohungen, tz tz tz .

Sinnvoll wäre mal, wie er den Apache und PHP eingerichtet hat. Welche
Configs er geändert hat usw.

So blickt ja keiner durch.

tschau :-)

Am Dienstag, 16. Juli 2002 um 14:59 schrieben Sie:

SMDSC> Ich verstehe aber nicht, warum Du so erregt bist. Von welchem
SMDSC> "Windows"-Webserver kommst Du denn, daß PHP ein solches Thema ist, und daß
SMDSC> Du auf "Windows" zurückwillst, falls Du PHP nicht zum laufen kriegst?

--
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz                            mailto:[EMAIL PROTECTED]