> Das stand in der Übersetzung (Heise) ich gucke heut abend mal nach nem
> original-Text. Das wäre nämlich echt "§/$("$.

Ich habe mittlerweile schon wieder was in der anderen Richtung gelesen.
Danach soll die Radeon sehr wohl beschleunigt sein. Beschleunigt oder nicht
beschleunigt... Ich komme mir vor wie in der Steinzeit zu seeligen Tseng
ET-4000 Zeiten...

> Hast du mal darwin probiert?
> Bei mir kommt das leider nicht in Frage, ich bin darauf
> angewiesen (Mac OSX)

OS X *ist* Darwin zzgl. der grafischen Oberfläche. Du kannst OS X sogar im
Textmodus booten lassen. Das sieht dann richtig vertraut aus, kann aber
ansonsten recht wenig.

> Du bekommst sowieso ein Austauschgerät.

Sehr gut, das steigert den Verkaufswert. ;->

Wenn Du an eine "Shareware-Version" von 10.2 kommst, sag mir bitte Bescheid,
bzw. mach mal für mich einen Probelauf.

-martin