Hallo!

* Schmitt, Martin (Dregis STB C) wrote/schrieb:
> Ich habe mittlerweile schon wieder was in der anderen Richtung gelesen.
> Danach soll die Radeon sehr wohl beschleunigt sein. Beschleunigt oder nicht
Gut, das waren auch die Informationen der Beta-Tester, und das wäre ja
auch blödsinn. Nvidida haben ja nur ca. 10-20% der Mac-User.
Aber das würde erkläten, warum in der MacLife mal ein Artikel war, wie
man i386-GF3 Karten Flasht um sie in einen Mac zu bekommen..

> beschleunigt... Ich komme mir vor wie in der Steinzeit zu seeligen Tseng
> ET-4000 Zeiten...
? ;)

> OS X *ist* Darwin zzgl. der grafischen Oberfläche. Du kannst OS X sogar im
> Textmodus booten lassen. Das sieht dann richtig vertraut aus, kann aber
> ansonsten recht wenig.
Ich meinte Darwin+Xfree+KDE/GNOME/etc.

> Sehr gut, das steigert den Verkaufswert. ;->
;)

> Wenn Du an eine "Shareware-Version" von 10.2 kommst, sag mir bitte Bescheid,
> bzw. mach mal für mich einen Probelauf.
OK, ich sag dir dann man 25.08. bescheid.

Gruß

//Robert

--