----- Original Message -----
From: "Heinitz Valentin" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Monday, August 19, 2002 9:05 PM
Subject: Re: [PUG] Wer ist Bastler?

> Ich.
> Alle Bauteile kriegst Du bei www.reichelt.de. (bzw. kannst abschaetzen wie
> hoch die Materialkosten waeren)
>
> Mountet Dein Router die Platte ReadOnly?

zZt läuft's per Diskette, wobei laufen eigentlich übertrieben ist :-)
allerdings mit rw und das wird wohl auch so bleiben

> Wenn ja,  ist die Loesung wirklich so aesy wie bei der Webseite
beschrieben.
> Wenn nicht, koennte man da noch alles moegliche einfallen lassen, von
> Verzoegerungsschaltung bis WatchDog um sicherzugehen, dass der Rechner
> tatsaechlich shutdown -h komplett ausgefuert hat.
> Die Materialkosten wuerden im 2. Fall um ca. 5 Euro steigen.

Diese Verzögerungstaktik hatte ich natürlich vergessen. fli4l sollte ja nur
übergangsweise sein, in der Hoffnung das ich das schnell und problemlos zum
laufen bekommen und das hat mit dem Ausschalten bisher keine grossen
Probleme gehabt.
Ziel ist aber immer noch ein Router/Firewall/Samba/allin1-PC im Keller.

Christian