Hallo Liste,  hallo Christian ( Schmidt )
ganz alter Thread von Dir
habe ich gerade aufgegraben.

Ich war damals bereit so ein schalter wie bei
http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-switchovertp-fli4l.htm
beschrieben zu basteln.

Wegen Diplomarbeit und urlaub hat sich es um "einiges" :-) verzoegert.
Jetzt haette ich einen Abend Zeit.

Ich hatte vor kurzem was aenliches gemacht.
Ein Zeitschalter, dem PC ueber RS232 sagt, in wievielen Minuten (Stunden, Tagen)
er ( PC ) wieder eingeschaltet werden will.
Statt mech. Relais nahm ich ein halbleiter Relais von Sharp (4Euro).

Das Ding ist ganz klein, und koennte im Staecker untergebracht werden.
Also wenn noch Interesse da ist, melde Dich.

Gegenleistung? Leider ja.
Koenntest Du mir Debian Woody brennen? Die Rollinge wuerde ich geben.

Gruss. Valentin