Am Dienstag, 8. Oktober 2002 10:42 schrieb Heinitz Valentin:
> [...]
> ganz alter Thread von Dir
> habe ich gerade aufgegraben.
>
> Ich war damals bereit so ein schalter wie bei
> http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-switchovertp-fli4l.htm
> beschrieben zu basteln.
>
> Wegen Diplomarbeit und urlaub hat sich es um "einiges" :-)
> verzoegert. Jetzt haette ich einen Abend Zeit.
>
> Ich hatte vor kurzem was aenliches gemacht.
> Ein Zeitschalter, dem PC ueber RS232 sagt, in wievielen Minuten
> (Stunden, Tagen) er ( PC ) wieder eingeschaltet werden will.
> Statt mech. Relais nahm ich ein halbleiter Relais von Sharp

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist so eine Schaltung
unbrauchbar für mich. Ich kann nicht abschätzen, wann der Rechner das
nächste mal wieder hochfahren soll.

> Das Ding ist ganz klein, und koennte im Staecker untergebracht
> werden. Also wenn noch Interesse da ist, melde Dich.
>
> Gegenleistung? Leider ja.
> Koenntest Du mir Debian Woody brennen? Die Rollinge wuerde ich
> geben.

Brennen dürfte kein Problem sein, ich muss dann jetzt nur mal zusehen,
dass ich meine fstab auf Vordermann bringe und mein DVD-Laufwerk auch
funktioniert :-)
Ich werde da heute mal dran rumbasteln und bescheid sagen, ob ich das
hinbekommen habe...

christian