hi,

nein, nein, nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Ich finde das Buch
sehr gut, es hat einen sehr großen Umfang an komprimiertem Wissen. Es
sind halt nur ein paar Ausreißer drinnen, wie:

Datenrate               Zentrale Befehle

        Systemtools     Formatierung    DeviceFiles SW-In/DEstall

Linux   setup/yast      fdisk           mknod           pkgtool

sowas halt.

cu