Hallo,

ich muß sagen, mein KMail verkraftet das gut. Das Ding ist schnell und wenn
der Header zum Text passt und die Messageverkettung stimmt, hab ich kein
Problem damit selbst zu entscheiden, was ich lesen will.

Ich bin gegen eine zweite Gruppe, ich würde ohnehin beide abonnemieren. Aber
auf Abgrenzungsdiskussionen kann ich dann doch verzichten.

Mommentan haben wir viel zuwachs, daß heist auch eine "Störung" des alten
Systemes. Übliche Gruppendynamik halt. Ich find das interessant.

Irgendwann haben die Newbies schon tiefergehende Fragen. Viel wird sich
wiederholen und Leute wie ich werden sich freuen, auch mal eine Antwort zu
wissen.

Ein bischen "Gelaber" neben dem Thema interessiert mich duchaus. Ich bin froh,
wenn nicht alles zu trocken abläuft. Natürlich sollten die Themen auch da
irgendwie reinpassen. Letztentlich lese ich die Gruppe auch von der
menschlichen Seite und das finde ich besonders wichtig. Das Internet ist voll
von Informationen rund um das Thema Linux. Wofür also die PUG?

Ich hab meinen persönlichen Nutzen längst erkannt.

Ein herzliches Willkommen an alle Newbies!

Gruß
   Ernst