0815?

Es ist doch klar, das neueinsteiger eher die kleinen probleme gelösst haben
wollen.
doch das scheint den Pros schon viel zu umständlich. wer legt denn fest, ob
eine frage qualität hat?
viel eher sollten die antworten qualität haben. es ist halt nicht jeder auf
dem selben wissenstand und diese leute wolle trozdem lernen. und wer
entscheidet, wer der kern ist? gehöre ich auch dazu? oder etwa nicht, sind
wir was schlechteres? oder seit wir was besseres. als ich den ersten kontakt
mit der pug hatte, habe ich mich mit denen jungs und mädels! im Spital in
Wiesbaden getroffen. (das waren noch zeiten) wie auch immer...
es gibt halt einen haufen unterschiedlicher menschen, die alle ihre probleme
anders ausdrücken. das ist eine tatsache, und dafür sollte man auch
verständniss zeigen. wer kein verständniss dafür hat, sollte wenigstens
dafür tolleranz aufbringen.

ich zitiere auch mal einen auszug der PUG-info von linux.de

 Sonstiges:  Auf der Eisscholle ist noch viel Platz für neue Pinguine :-)

also...
Herzlich Willkommen auf der PUG Liste.
Wenns fragen zu linux gibt, oder ihr einen Grillabend plant, immer her damit
:) dafür ist die PUG doch da
ansonsten, lasste es euch bei dem wetter gutgehn.

°henrik