On Wed, 2003-09-17 at 21:02, Martin Dommermuth wrote:
> Fernbedienung hat seine Vorteile, aber die Taster muß man nie suchen. :)

pha, ihr Anfänger. Ich habe mir von meiner Oma einen FB-Gürtel nähen
lassen, für 4 FB's :-) (zu dumm nur, das er bei einem Umzug verloren
gegangen ist :-( ..)

> Wenn hier viel Interesse besteht, kann man bei entsprechender Stückzahl
> eventuell einen Rabatt rausholen. Habe jetzt nicht lange gesucht. Kennt
> jemand einen günstigeren Anbieter?

Das sieht ja noch cooler aus :-) Da mache ich mit, also wer bestellt
mit?

--
cu denny

Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0x73137598