Freitag, 3. Oktober 2003 23:25, [PUG] mail ohne inhalt, Ralf Nickel <[EMAIL
PROTECTED]>, [EMAIL PROTECTED]
> Hi Liste,
>
> ich habe gerade eine Mail geschickt bekommen mit einem 6 MB Anhang. Der
> Server (postfix, cyrus imap, amavis, spamassassin und sieve-filtern) hat
> sie laut mail.log [2] auch ordentlich verarbeitet. Die Mailgröße war darin
> auch immer ca. 6MB groß und der Absender noch enthalten.
> Als ich sie mit Kmail abgeholt habe, habe ich aber nur eine leere Mail [1]
> ohne Inhalt bekommen.
> Ich hab das Gefühl, dass Sieve da Mist gemacht hat, weil ich die Mails
> gerade abgerufen habe, als sie in den richtigen Ordner (kl) verschoben
> [...]
kmail hat bei mir mal einige mails als leere mail angezeigt als mir die quotas auf
home ausgegangen sind
erstellen eines neuen index fuer den entsprechenden ordner hat geholfen
-gk

--
Günther Künzel
+49 160 91586447