Samstag, 4. Oktober 2003 15:59, Re: [PUG] mail ohne inhalt, "Ralf Nickel" <[EMAIL
PROTECTED]>, [EMAIL PROTECTED]

> Is doch'n Imap-Server. Und der hat noch 4,5 GB auf der Partition frei.
> Andere Mails, die ich danach bekommen habe sowie meine Testmails mit etwa
> selbem Inhalt sind einwandfrei angekommen. Es ist nur diese eine Mail, die
> plötzlich (fast) leer ist.
das wir nicht das gleiche problem haben ist mir freilich schon klar
auch bei mir ist es ein imap server ... die mails liegen auf dem server und die index
dateien von kmail landen in meinem home verzeichnis
deshalb war bei mir ja auch nur in kmail die mail als "leer" deklariert
die mail selbst jedoch hatte inhalt
aber vielleicht ist die loesung auch in deinem fall zutreffend
__________erstellen eines neuen index fuer den entsprechenden ordner hat
geholfen__________
-gk

--