guenther kuenzel said:
> kmail hat bei mir mal einige mails als leere mail angezeigt als mir die
> quotas auf home ausgegangen sind
> erstellen eines neuen index fuer den entsprechenden ordner hat geholfen

Is doch'n Imap-Server. Und der hat noch 4,5 GB auf der Partition frei.
Andere Mails, die ich danach bekommen habe sowie meine Testmails mit etwa
selbem Inhalt sind einwandfrei angekommen. Es ist nur diese eine Mail, die
plötzlich (fast) leer ist.

Gruß
Ralf

wilma:/var/spool/cyrus/mail/r/user/ralf# ls -l 288.
-rw-------    1 cyrus    mail          192 Oct  3 21:54 288.

wilma:/var/spool/cyrus/mail/r/user/ralf# cat 288.