Hallo.

On Wednesday 21 January 2004 15:44, Maximilian Gerlach wrote:
> Gude allerseits,
> ich habe hier jetzt eine Sparcstation IPX stehen..
> Tja... schoen.. gell? ;) Nun hat das Ding leider keinen Ethernet
> Anschluss (obwohl ich fest damit gerechnet hatte - Mist!)

Ich habe auch eine IPX zuhause, die hat Netzwerk fest auf dem Mainboard. Wenn
ich es richtig im Kopf habe allerdings nicht RJ45, sondern nur als AUI
Interface.

und ich habe
> auch keinen Anschluss fuer nen normalen Monitor.
> Hat vielleicht einer einen Adapter, den er mir fuer kurze Zeit leihen
> koennte, oder eine bessere Idee, wie ich die IPX als was Besseres als
> Monitorstaender benutzen koennte?

Ich bin gerade nicht in Wiewsbaden, habe aber dort im Elektronikladen auf der
Rheinstrasse (?) schon mal einen passenden 13W3-Adapter gekauft.

> Danke,
> Maxi

Gruss,

   Hartwig