Wir sind aber heute etwas agressiv, oder?!
Das es so geht ist mir auch klar. Im eigentlichen thread sind wir aber von
den nicht existierenden ISO's ausgegangen.
Angenommen ich habe nur einen PC zur Verfügung, bei dem die Netzwerkkarte
nicht geht, dann nützt mir die Möglichkeit die files saugen und dann auf CD
brennen in dem Moment auch nicht viel. Ich brauche ja doch einen zweiten PC
oder einen Bekannten der das für mich macht.
Mit heulen hat das IMHO nicht viel zu tun. Es ging mir ins Prinzip.

> Oh, Mann! Bis Du mit Heulen fertig bist, haben andere schon
> fertiginstalliert.

> wget -m -np ftp://pandemonium.tiscali.de/pub/OpenBSD/3.5/i386/

Thomas