> Hallo Henrik Schneider,
> dear Henrik Schneider,

> ftp://ftp.openbsd.org/pub/OpenBSD/3.5/i386/cd35.iso

> Das bootet den Installer an und der Rest wird über Netz nachgezogen.

Das ist doch aber Blödsinn?! Ich habe hier z.B. Hardware rumstehen mit einer
Wirelesskarte
die nicht ohne weiteres untersützt wird. Wie soll ich denn da den Rest über Netz
ziehen.
Ich muss doch ersteinmal die Karte manuell einrichten. DLink 620+
Nein ich bin nicht gewillt deswegen eine herkömmliche Netzwerkkarte einzubauen und
Kabel zu
legen! ;-)

Der Hauptgrund warum es keine ISO's gibt wird ja auf der Homepage genannt. Man möchte
die CD's
ausschliesslich über die bestehenden Vertriebswege verkaufen!

Gruss
Thomas