On Thu, 24 Jun 2004, Moritz Bellach wrote:

> bißchen dynamik/event orientierung...) aber wie schon gesagt ist der beste
> weg dafür wohl eh flash. allerdings weiß ich nicht ob man mit flash einen
> shop hochziehen könnte (?!)

Jo, das geht ganz gut!
und ist auch relativ easy zu "hacken".

Ich vertreibe mir momentan auch "viel" zeit mit flash:
http://bunnyhero.de/NEW_FLASH/  -> und "Click."

da lade ich "dynamisch" den cont. rein. u.a. auch die bilder /videos
/thumbs)....

das ist echt einfach zu machen, das nervige ist da das backend, aber für
jemadnen mit php/java/xml u.s.w. grunndwissen auch kein problem.

wenn ich dir mit flash oder so helfen kann, melde dich einfach.

/andreas

--
ICQ:174173623