On Tuesday 29 March 2005 15:58, Chris Ruehl wrote:

> hi ernst ich hab hier ein paar fixes für
> kphone 4.1.0 gemacht -- damit z.B. Hold und solche sachen richtig
> gehen .. ausserdem hab ich PCMA (A-LAW) Coding spendiert.
>
> wenn du das Patch-Set haben willst - antworten und ich schicks dir zum
> Testen.

Hallo Chris,

ich bin gerne bereit Deinen Patch zu testen. Hoffentlich ist die Installation
nicht so kompliziert. Wenn ich mein KPhone auflege nachdem ich angerufen
wurde und gesprochen habe. Klingelt es gleich wieder, bis der Gegenüber
auflegt. Behebt Dein Patch auch das?

Hast Du auch so ein Echo in der Leitung oder liegt das an meiner Soundkarte?

Gruß
    Ernst