Hallo,

hab ein merkwürdiges Problem ...
Hier läuft ein Pro-Liant-Server seit über einem Jahr auf einem SuSE 8.2 System,
wobei eine Datenpartition auf einem RAID5-Array (Hardware-Raid) unter dem
Device /dev/cciss/c0d1p1 angelegt ist (reiserfs). Plötzlich stand die Maschine
und war auch nicht mehr anzupingen...
Ich also hin zum Server und durchgestartet. Beim Mounten der o.g. Partition
gibt es einen 'segmentation fault' und das war's. Ich hab mit reiserfsck schon
einige Korrekturläufe vorgenommen (u.a. auch --rebuild-tree) aber das hat nix
gebracht. Der reiserfsck kann sauber durchlaufen und sagt hinterher, dass alles
soweit ok ist, aber mounten klappt dennoch nicht. Die Hardware scheint aber
auch soweit ok zu sein ...
Kann mir jemand noch einen heissen Tipp geben?

Liebe Grüße
Stephan