Am Donnerstag, 24. August 2006 14:21 schrieb Patrick Schulz:

> Die Erarbeitung der Themen kommen aber von der gesamten Liste und das
> finde ich extrem gut.

Das finde ich auch sehr gut. Jetzt müßte es mit den Inhalten voran gehen. Von
der regen Beteiligung abgesehen sehe ich zur Zeit folgende Sachen, die m.E.
anliegen:
- wer erklärt den Anfängern das Problem der Dateirechte unter Linux?
- wer ist kompetent genug Windows-Daten so zu sichern, dass sie nach der
Linuxinstallation noch da sind?
- Einigung auf eine (!) Distribution, die man bei der geplanten Veranstaltung
installieren sollte. Die Idee dazu kam von Klaus Klein; mein Vorschlag wäre
Kanotix.
- Termine und Räume
- evtl.: wer leitet das? Brauchen wir einen Leiter, damit wir gute Deutsche
sind?
-  wie wollen wir Interessenten finden?

Gruß,

Michael Bischof