Am Freitag, 25. August 2006 18:23 schrieb Patrick Schulz:
> Klaus Klein schrieb:

> Zu schnell und aus der Hüfte geschossen kam zumindest das Voting über
> die Listen nicht. Es hat immerhin die Diskussion richtig ins Rollen
> gebracht, da einige Angst hatten ausgeschlossen zu werden und plötzlich
> haben sie sich beteiligt... Von Dir z.B. lese ich nicht einen einzigen
> Beitrag zu den Threads "Anfänger-WS", "anfaenger-erste schritte" oder
> "anfaengerthema" - erst als es um die Abstimmung ging kam etwas von
> Dir... Ein wenig Zurückhaltung mit so scharfer Kritik wäre daher
> angebracht...
Also da muß ich den Guten in Schutz nehmen. Er hat jede Menge dazu
beigetragen, davon das Meiste (weil beim Zusammenstellen weggeschnitten)
unsichtbar, teilweise halt 1 Jahr alt:

http://www.pug.org/index.php/Partitionieren_und_Formatieren

Und der einzige "Lapsus" war folgender:

"on:
Klaus Klein <[EMAIL PROTECTED]>
An:
talk@pug.org

Datum:
23.08.2005 21:47

Hallo Michael,  (ich hoffe ich darf das noch mit dem Du ;-) )"
- Spaß, aber "doof"... -)

Ich will das jetzt aber noch vorne bringen und frage hier noch:

wer von Euch versteht sich darauf, die Daten der Anfänger, welche auf Windows
sind, fachmännisch zu sichern? Denn bei unseren Schülern z.B. ist es so, dass
die für viele Anwendungen wirklich Windows brauchen (Minderheit) oder wollen
(Mehrheit).

Eindrucksvolle, aber einfache (!) Beispiele für die "Macht" der Konsole sind
ja auch noch willkommen!

Gruß,

Michael Bischof

(dem Distris wirklich egal sind: ich behaupte 90% davon sind eigene, in der
Zeit erworbene Gewohnheiten)