Am Samstag, 25. November 2006 15:30 schrieb Chris Ruehl:
> [...]

Bis Ende Januar wäre kein guter Termin, jedenfalls nicht für Schule/Schüler.

> Wenn ihr es schafft das halte ich euch gerne einen Vortrag! .. dann
> könnt ihr sagen unser
> Referent kommt aus China  ;-)

Moment mal: wie lange bist Du hier?

> Alles in allem lese ich mit grosser Freude, was da so im Umfeld der PUG
> passiert.
> @Michael:  Dir scheint es ja richtig feedback zu geben  - und deinen
> Alltag / Schule den Schub's  in die richtige Richtung zu geben.

Vorsicht: Linux in die Schule bringen ist eine zähe Sache, wirklich. Wer keine
Steuergelder evaluiert und qualitätsgesichert verschwenden will muß sich
dafür robust legitimieren können - das "kommt nicht gut" in einem Land,
welches Bildung als käufliches Wirtschaftsgut neu konstruieren will.

So könnte das aussehen, wenn man Erfolg hat:
        http://www.rsbesigheim.de/index.htm
Hervorragende Schularbiet sieht so aus:
        http://www.rsbesigheim.de/profile/iuk/ecdl/ecdl-intro.htm

>  was nicht nur Tastatur, Monitor und Maus ist!

Gut, solange wir uns darauf verständigt haben, daß das ein
Minderheitenprogramm ist. Was nichts dagegen sagt!

Gruß,

Michael Bischof