Hi,

keine Ahnung, ich habe bis jetzt nie Vista benutzt. Hat jemand von euch das
Ding schon probiert? Und? Ich hatte in der letzte Zeit nicht so viel Zeit um
die Nachrichten zu lesen, wann kommt jetzt endlich Vista aus? Oder steht das
noch immer nicht fest.
Es ist ein bisschen traurig, dass man das Eye Candy braucht um die neue
Benutzer zum Linux zu bringen. Das sieht alles ganz schon aus, schadet aber
die Produktivität und frisst Ressourcen ohne Ende. Na ja, aber wenn das ist
was Leute haben möchten...Meine Meinung nach, wäre es besser, wenn sich alle
dazu widmen würden, das Suspend-To-Ram und ähnliche Funktionen zu
stabilisieren.
Aber jetzt ein anderes Thema. Ich bin am Überlegen, mir ein neues Laptop zu
kaufen. Was würdet ihr für Prozessor nehmen(Turion, Centrino, Dual Core, 64
bit)? Das Laptop ist für privates gebrauch-Internet/Mail/Multimedia/Office.
Ansonsten spiele ich keine Spiele und es wäre nicht schlecht wenn Wireless
nativ ünterstuzt wäre, S2RAM und S2RAM funktionieren würden, Frequency
Scalling auch usw.
Habe jetzt ein HP Pavilion mit dem AMD Athon Mobile. Bin voll zufrieden aber
die Kiste ist drei Jahre alt und ich sehne mich nach einer neuen
Spielzeug:)!

Gruss Kemal

On 12/1/06, Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

Am Sonntag, 26. November 2006 23:23 schrieb Maximilian:
> hi

> Ich bin leider nicht dazu gekommen, das genau zu messen. Aber wirklich
> gering ist der ressourcenverbrauch nicht. Also bie meiner onboard intel
> wird es ab 4 offenen fenstern rucklig, und die Leitung (Frames per
> second) nimmt stark ab. Und ich habe immerhin 1,8GHz (Intel Centrino)
> udn 1,5 GB Ram - also nicht ganz wenig.

Danke! Manchmal reicht ja auch abschätzen. Andere lesen doch mit. Ist das
relativ weniger als Vista braucht, gleichviel - oder gar mehr?

Gruß,

Michael Bischof