Manfred Kuberczyk schrieb:

> Habt Ihr auch schon Post von Herbert Klein bekommen?

Gestern zwei auf einen Streich, leider ohne Anhang. Immer fehlt das beste.

Ich habe im Moment das verschärfte Problem, daß mit einer meiner weniger
genutzten Adressen als Absender Spam versendet wurde. Ich habe diese
jetzt temporär abgeschaltet, weil ich vor lauter Bounces kaum noch die
Inbox gesehen habe. :-(

-martin

--
Schmitt Systemberatung                                       Linux/UNIX
Giessener Str. 18                                     Internet/Intranet