Was früher .... war, ist heute Spam! (gemeint waren sogenannten
Pyramiden-System, Schneeball-Systeme, Eier legende Wollmilch-Sau,

Liebe  Liste! Hallo Chris!

 Kettenbriefe usw.). Dank meines Buddy bin ich immun geworden, wozu sich
künstlich aufregen? Positiv für die Verbreitung von fundierte
Admin-Kenntnissen von Linux Distributionen ist dies erst, wenn Leute bereit
sind, etliche 1000 Euro für die Erlernung und die Teilnahme an praktischen
Übungen, sprich Tutorial, hineinzustecken. Ich selbst verfaste gerade  eben
ein Posting der auf den Linuxtag in Berlin hinweisen soll und auf die
günstigen Eintrittspreise (Dauerkarte 22 EURO) und auf die
Mitfahrgelegenheiten.
Link hierzu um zu kontrollieren was Berger so treibt:
www.remoteschach.de
dort gehst Du auf  links sich befindende Frame Item Forum dort angekommen oben
Klicken auf CIF Forum und da dann endlich meine Postings lesen.
Fertig.
Gruß ! Gerd Berger.